Bernd Balling – Diplom-Grafikdesigner | Limitierte Auflage der “Backenzahnhocker”
1105
post-template-default,single,single-post,postid-1105,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded

Limitierte Auflage der “Backenzahnhocker”

Posted by admin in Allgemein

Mein Kunde Frank Schönstein hat ein interessantes Angebot. In limitierter Auflage sind 12 Backenzahnhocker entstanden. Zu beziehen über: www.frank-schoenstein.de

Backenzahnhocker aus aufgearbeitetem Altholz

Bei dieser Edition kam Holz aus einem 650 Jahre alten Dachstuhl zum Einsatz. Es wurde technisch getrocknet entnagelt, gehobelt und zugeschnitten. Holzdübel aus dem Ursprungsmaterial fixieren die vier keilförmigen Eichenholzbalken. Die rustikalen Oberflächen wurden nach dem Feinschliff mit natürlichem Öl behandelt und poliert.

Preis:
625 Euro

 

 

12 Dez 2013