Bernd Balling – Diplom-Grafikdesigner | Thomas Lienenlüke
3717
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3717,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded

Thomas Lienenlüke

Zur Website:
öffnen
Projektbeschreibung

In der schreibenden Zunft ist Thomas Lienenlüke schon längst ganz oben angekommen: Als Chef-Autor der Kabarett-Sendungen wie “Satire-Gipfel” (ARD), “Stratmanns” (WDR) oder “Klugscheisser” (BR) beliefert er seit 20 Jahren die Top-Stars der Szene. In seinem ersten Soloprogramm “Revanche?” verwebt Thomas Lienenlüke seine imponierende Beobachtungsgabe mit kompositorischer Originalität und bitterbösem Spott zu einem Liederabend der Extraklasse.

–  –

Gesamtkonzeption und Realisation der Programmbegleitenden Medien: Pressefotos, Plakat und Postkarten. Programmierung der Website in Word Press. Termine auf dem  Smartphone werden automatisch auf der Website aktualisiert.

Dreh, Authoring und Vervielfältigung der Promotion-DVD.

–  –

Fotos: Lars Borges

Programmierung: Max Girkens